7 Tipps für ein Bowling T-Shirt

Besuchst du eine regionale Bowlingbahn oder im ganzen Land oder sogar auf der ganzen Welt? Denn eines wird sich von allen anderen abheben. Das Bowling T-Shirt.

Das Bowling-T-Shirt wurde entwickelt, um ein Team von einem anderen zu unterscheiden. Es macht mit diesem Sport genauso viel und manchmal sogar mehr als die Bälle, Schuhe und sogar die Bahnen selbst. Die Bedeutung eines großartigen Bowling-Shirt-Designs sollte nicht außer Acht gelassen werden.

Die 7 Tipps für ein Bowling T-Shirt

Denn es kann einige Zeit dauern, das perfekte Bowling T-Shirt und das perfekte Design für ein neues oder sogar ein älteres Team zu finden. Das einen aktuelleren Look wünscht. Die Anstrengung sollte ein bisschen Spaß und vielleicht auch etwas Laune beinhalten.

Bowling T-Shirt

Folgende Punkte sind beim Design für ein Bowling T-Shirt zu beachten:

Tipp 1 Preisgestaltung Bowling T-Shirt

Einige maßgeschneiderte Shirts können ziemlich teuer werden. Deshalb überlege dir gut, was sich Teammitglieder jetzt und möglicherweise in Zukunft leisten können. Bevor du dich für ein Bowling T-Shirt im Wert von 75 EUR mit einer Gebühr für individuelles Design entscheidest. Es gibt einige großartige Optionen auf dem günstigeren Markt.

Tipp 2 Material

Das Standard-Retro-Bowlinghemd vergangener Tage bestand aus Polyester. Diese Bowling T-Shirt bieten einen vollen Kragen und oft ein Button-up-Design und sind auch heute noch in Mode. Dennoch bevorzugen einige Teams Baumwollhemden, die für eine bessere Atmung sorgen oder sogar spezielle Trikots. Auch einfache alte T-Shirts aus 100 Prozent Baumwolle funktionieren oft gut.

Tipp 3 Farben

Jedes Team sollte seine festgelegten Farben haben. Versuche herauszufinden, welche Farben andere Teams in derselben Liga verwenden. Bevor du dir ein passendes Bowling T-Shirt auswählst. Wenn möglich, überlege dir eine andere Kombination, damit sich dein Team und seine Trikots ein wenig von der Masse abheben.

Tipp 5 das Logo

Das muss nicht besonders schick sein, aber es kann eine lustige Ergänzung sein. Betrachte den Namen des Teams offensichtlich als etwas, das mit Bowling zu tun hat. Oder wähle einfach ein ordentliches Design für den Teamnamen. Achte darauf, wie viele Farben im Logo verwendet werden. Je mehr Farben, desto teurer wird das Enddesign aller Wahrscheinlichkeit nach. Besser sind maximal zwei unterschiedliche Farben.

Tipp 6 der Stil

Dies geht über den Schnitt und das Material der Shirts hinaus. Der Stil könnte die Hintergrundmaterialfarbe sein. Einige Teams genießen mutige, helle und farbenfrohe Muster. Niemand sagt, dass ein tolles Bowling T-Shirt kein skurriles Design mit dem Logo des Teams sein kann.

Tipp 7 Nachdruck

Wenn Teammitglieder ein- und ausgehen oder neue Shirts benötigen, stelle sicher, dass das Bowling T-Shirt eines ist, das bei Bedarf neu erstellt werden kann. Wenn es sich um ein spezielles Design handelt, bewahre das Kunstwerk auf oder bitte die Druckerei, dies zu tun.

Ein tolles Bowling-Shirt-Design kann einem Team helfen, sich wirklich wie ein Team zu fühlen. Diese Bowling-Liga-Tradition kann eine Menge Spaß für diejenigen machen, die mit der Erstellung des offiziellen Designs beginnen. Achte vom Preis bis hin zu den Farben und dem Logo-Design auf Details, um die bestmöglichen Shirts zu erhalten. Damit der Teamstolz wirklich auffällt.

Hier geht es zurück zur Startseite.